Bestandsaufnahme. Was ist alles zu tun?

Hier erkennt man ganz gut, wie "bunt" das Fahrzeug eigentlich ist.  Die Haube ist schon mal lakiert worden, der Teil vor der Windschutzscheibe ist der Originallack. Der ist, wie auch das komplette Dach, fertig...

Die Haube hat vorne einen mitbekommen.  Immerhin findet man genau an der Stelle die Entriegelung für die Motorhaube, aber darauf kann man sicher verzichten ;-)  Der Kühlergrill darunter ist ebenfalls oben gebrochen.  Hoffentlich finde ich da Ersatz...

Zierleiste rechts an der Dachkante ist ziemlich rampuniert.  Rechts sicht es ganz gut aus.  Keine Ahnung, was der Vorbesitzer da angestellt hat, aber richten kann man das nicht mehr.  Also muss Ersatz her.

Die Zierleiste unterhalb des rechten hinteren Fensters ist ebenfalls hin. Ich hoffe mein Schuhwerk sagt Euch zu :-)


Und auch diese Zierleiste hat einen kleinen Parkrempler mitbekommen...

 

Und zu einem eindrucksvollen Auto gehört natürlich auch ein Eindruck in der Stoßstange.


Kommen wir zum Thema Rost.  Hintere Endspritze ist durch, Reparaturblech wurde mitgekauft.

Hier blüht es leider auch schon.  Fenster muss raus, wenn das anständig gemacht werden soll.

Da war kein Profi am Werk.  Bin gespannt, wie es dahinter aussieht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0