Bedienungsanleitungen

Vergleich der Bedienungsanleitungen von 1979 und 1981.

 

Beide spiegeln den Zeitgeist wieder und es gibt interessante Unterschiede.

 

Zum Vergleich geht es hier.


Hübsche kleine Bedienungsanleitung für das Autoradio Sebring Super. Man bekommt alle Knöpfe erklärt (so viele sind es ja nun auch nicht) und insbesondere ARI.

 

Zusätzlich gibt es eine Übersicht der UKW-Rundfunksender der ARD mit Verkehrsdurchsagen.

 

Zur Bedienungsanleitung geht es hier.


Im 2-Türer habe ich diesen zusätzlichen Aufkleber gefunden.

 

Alle Verkehrsfunkfrequenzen der damaligen offentlich rechtlichen Sender waren darauf zu finden inkl. Codes für Decoder-Radios.

 

Leider ist der Aufkleber auf dem Träger verrutscht, so dass man Ihn nicht mehr verwenden kann, weil teilweise der Kleber fehlt. Vielleicht kann ich das ja noch irgendwie restaurieren.