ADAC Sternfahrt zur Infa in Hannover

Heute waren wir unterwegs nach Hannover zur Verbrauchermesse Infa. Der ADAC hatte zu einer Sternfahrt geladen und nachdem im letzten Jahr 287 Oldtimer den Weg auf das Messegelände gefunden hatten waren wir uns sicher, dass es auch dieses Jahr einiges zu sehen geben würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nachdem man uns einen Platz zugewiesen hatte, fanden wir uns bereits in illustrer Gesellschaft wieder.

 

 

Links ein NSU Thurner RS mit einer mächtigen Pommestheke auf dem Heck. Daneben ein Aston Martin V8 I, rechts ein schöner /8 Kombi und daneben ein Ford Thunderbird.

 

Da waren wir in der Reihe sicher nicht das exklusivste Automobil, aber gut dazugepasst hat er allemal. Immer waren wir der einzige Opel Commodore C (siehe links). 

 

Ansonsten Oldtimer soweit das Auge reicht. Hier ein Rekord A Coupe zusammen mit der Oberklasse aus Stuttgart und München. Darunter ein Kadett B Coupe und ein Rekord D neben einem Renault Caravelle.

Das nur ein kleiner Auszug all der schönen Autos, die es hier zu sehen gab. Die Messe hat uns auch viel Spass gemacht, nächstes Jahr kommen wir wieder. 

 

Zu guter letzt noch ein besonders ausgefallenes Exemplar, das der Frage "Lackieren oder Folieren?" eine interessante Alternative anbietet ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0