Zwei Hochzeiten und kein Todesfall

Opel Commodore C Hochzeit

Nun ist es offiziell, Lotmitofreden ist verheiratet. Am 14.06. war es soweit und am 15.06. wurde dieses schöne Foto von uns in unserem Brautwagen bei der Pinneberg Mobil Oldtimer Rally geschossen.

 

Nein, die Wasserpumpe ist noch heil und was nach den Nachwehen eines schönen Burnout aussieht, war nur eine Nebelmaschine, die der Veranstalter am Start plaziert hatte.

 

Bei der Rally haben wir nichts gerissen, aber der Veranstalter war so nett, uns mit einem Sonderpokal zu unserer Vermählung zu gratulieren. Feiner Zug!

Ein paar Wochen vorher sprach mit ein netter Opel-Fahrer beim Altopel Treffen in Wedel an, ob ich jemanden kennen würde, der seinen alten Opel für einen privaten Anlass vermieten würde. Seine Eltern feiern goldene Hochzeit und er würde ihnen gerne mit der Fahrt in einem alten Opel eine Freude machen.

 

Mit vermieten konnte ich nicht dienen, aber einen alten Opel konnte ich ihm natürlich für den Zweck zur Verfügung stellen. Die Herrschaften haben sich sehr gefreut, die Aktion war ein voller Erfolg und meine Frau und ich sind um eine nette Bekanntschaft reicher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0