Der Sitzenbleiber

In der aktuellen Ausgabe 01/2016 ist ein schöner Artikel enthalten mit einem Opel Commodore C 2.5E als Hauptdarsteller.

 

Die Überschrift des Artikels lautet "Der Sitzenbleiber" und ist zum Glück positiv gemeint, da der Autor gemeinsam mit dem Commodore C einen 24h Drive-in-Marathon durch Berlin macht.

 

Der Artikel geht über 6! Seiten, ist sehr nett geschrieben und mit vielen schönen Bildern illustriert.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian aus Augsburg (Freitag, 15 Januar 2016 11:32)

    Danke für den Tipp!
    Hab gestern die Motor-Klassik aufgeschlagen - das wird der Commodore C aber noch mehr geadelt und wir als "Kenner" bezeichnet!!
    Deine HP wird auch erwähnt - gratuliere!!
    Beste Grüsse

  • #2

    Lotmitofreden (Sonntag, 17 Januar 2016 13:24)

    Ebenfalls Danke für den Tipp! Sofort zur Tanke geeilt und ein Exemplar ergattert :-)

  • #3

    Thomas (Freitag, 12 Februar 2016 18:03)

    sicherlich, hättet ihr dem Bericht in der 01/16 den Commo C mehr Daten geben können. Statt Drive in Restaurants in Berlin. Ich fuhr den 2,5S mit Velours Viergang plus overdrive. Im Nachhinein, ..es war mein schönstes Auto. Reinsetzen, und wohlfühlen. Über Spritpreise redeten wir noch nicht, nur ich habe ihn mit 11 Liter bewegt.